Meine Mission

Ich liebe die Natur!

Deshalb sind meine Räucherwaren und ätherischen Öle:

- rein, natürlich und unverfälscht

- soweit möglich, in Bio-Qualität

- ich beziehe aus der Region und von Firmen die ich seit Jahren persönlich kenne

Meine Waren werden immer sorgfältig geprüft.

Ihr erhaltet bei mir:

- Räucher- und Ölemischungen

- genauso pure Komponente wie Kräuter, Harze, Hölzer zum Räuchern und Selbermischen, von ausgesuchten Firmen, die qualitativ und nachhaltig seit Jahren auf höchstem Niveau agieren.

- ausgewählte Bücher und div. Zubehör

Meine Mischungen, die ich selbst komponier und herstelle - enthalten selbstverständlich auch nur diese hochwertigen Komponente. Ich nehme mir Ruhe und Zeit. Ich achte daruf, dass ich mich beim Mischen/Herstellen meiner eigenen Produkte immer in guter Energie und innerer Ausgeglichenheit befinde. Ich benötige außer meinen Händen, Achtsamkeit und guter Absicht keinerlei Hilfsmittel. Gerne könnt Ihr mich per eMail kontaktieren bei Fragen, bei Wünschen, auch zu Bestellungen oder sonstigem:

info@moonwoman.de