Nicht nur die ständige Handy-Erreichbarkeit, der Termindruck und die privaten Anforderungen sind für viele Menschen ganz normaler Alltag, sondern die Corona-Pandemie kommt nun zu allem Übel auch noch dazu! 

100%-iges Funktionieren, immer und überall ist selbstverständlich, doch nun spielen noch ganz andere Dinge ein große Rolle:

Wir kommen nicht runter, 

stehen immer unter "Strom", 

schlafen schlecht, 

Gedanken kreisen, 

fühlen uns gestresst, 

sind leer,

unkreativ, 

schnell genervt

Existenzangst

Im schlimmsten Fall drohen uns chronische Erschöpfung, Burn-outs und und und.... STOP!

Ich, habe es mir zur Aufgabe gemacht: die Menschen wieder raus in die Natur und ins Gleichgewicht zu bringen. sie zu entschleunigen, ihre Achtsamkeit zu wecken - damit sie neue Kraft schöpfen, ihre Kreativität und ihre Lebensfreude wieder leben und einen ausgeglichenen Lebensstil finden können! Mein Leitgedanke: "Durchatmen,  Abschalten, Gedanken gehen lassen....den Fokus gezielt vom Alltag weg hin zum eigenen Wohlbefinden zu lenken.